Dienstag, 3. Februar 2015

Steckenpferdchen - Kit - Goldglanz

Diesen Monat war ich mit der Verarbeitung des wunderbaren Steckenpferdchen-Kits dran.
Es ist immer wieder spannend was denn so alles in der Tüte ist, die Uschi und Anna für uns Design-Teammitglieder zusammenstellen.
Diesmal waren goldene, braune und schwarz-gelbe Papiere dabei.
Da fällt einem sicherlich was ein.....
Beginnen möchte ich mit einer Karte die ich aus dem Restpapier gefertigt habe - leider kann man auf dem Foto garnicht erkennen, dass die Streifen und Pailetten golden glänzen - was macht ihr denn nur bei diesem Mistwetter..... da kann ich noch weniger fotografieren.....
Die Federn sind übrigens auch dabei.... davon werdet Ihr noch mehr zu sehen bekommen.....
Wer nun Lust auf das Kit bekommen hat und gern mal schauen möchte - Steckenpferdchen Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!