Freitag, 27. Februar 2015

Herzig

Braun - rosa das ist immer eine gute Kombi....
Ich finde sowieso etwas zu rosa kombinieren immer etwas schwierig. Entweder wird es dann zu kischig oder zu babymäßig.... Aber so mit braun kann man das ganz gut sehen.


Und ich hab auch noch ein paar Rocailles verarbeiten können - davon hab ich ca. 70 verschiedene Farben (aus meiner Perlenhäkelphase).....


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - ich werde meines wieder auf unsere Baustelle verbringen. Ach und wenn es jemanden interessiert  - der Schweinestall ist abgerissen, die Decke vom Kuhstall ist runter und die neuen Pfosten für das neue Hoftor sind betoniert. Ihr seht es geht gaaaaaaanz langsam voran. Bei Gelegenheit zeige ich euch mal wieder ein paar Bilder.

Kommentare:

  1. Rosa und braun ist eine tolle Kombination und geht immer. Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auf Deiner Baustelle. Ich wünsche dir aber trotzdem ein schönes Wochenende. :-)
    Wenn wieder ein Stück geschafft ist macht ja auch Spaß

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ;))
    Du kaufst in Amerika und ich in Frankreich ;)))!! Diese Stanze ist einfach wunderschön und toll ein gesetzt!!!
    Ein wundervolles WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      Frankreich geht schneller - auf das Päckchen aus Amerika hab ich 6 Wochen gewartet. Aber es lohnt sich.....
      LG und ein schönes Wochenende
      Carola

      Löschen
  4. Stark!!! Sehr schöne Karte!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karte, tolle Farben, schönes Papier und die Herzstanze gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hi Carola,

    ganz tolle Karte :-))) gefällt mir wirklich sehr.
    LG, ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Baustelle:-)
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi und wunderbare Details.
    Viel Spaß auf der Baustelle, mal wieder
    ein paar Bilder hört sich gut an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    die Karte ist super, ein richtiges Kunstwerk!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende - trotz Baustelle!!!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    mir gefallen deine letzten 'unverbogenen' Karten allesamt sehr gut und ich finde, sie haben eine gewisse persönliche Handschrift bekommen. Auf neue Baustellen-Bilder bin ich gespannt und hoffe, ihr kommt weiter gut voran.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    die Karte gefällt mir total gut, genau wie Dein ganzer Blog!! Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast und ich damit Deinen :-)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola,
    die Karte ist genial! Superschön!
    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Karte, mit den Perlen finde ich auch eine tolle Idee
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carola,
    Deine Karte gefällt mir sehr. Die Kombination der Farben ist dir sehr gut gelungen.
    Kannst du mir verraten, welche Stanzen das sind und welches Papier du verwendest hast?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      die Stanze heißt "Sketch Heart" von der Fa. "Simon Says Stamp" und das Papier ist aus einem Block von "Paper Pad von Studiolight.nl"
      Alles Klar?

      Löschen
  14. Liebe Carola,
    Deine Karte ist sehr bezaubernd geworden, angefangen vonder Farbcombi bis hin zur Komposition, dann noch die schönen Perlen dazu, also mir gefällt sie sehr :)
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!