Sonntag, 1. Februar 2015

Challenge 2 - vom Steckenpferdchen

Wie schon angekündigt kommt die neue Challenge vom Steckenpferdchen schon am 1 Februar. Und was würde zu diesem "verliebten" Monat besser passen als das Thema
HERZEN

Denkt dran am 14. ist Valentinstag - da kannst du dir auf dem Challengeblog ganz tolle Anregungen holen!
Na schnell an den Basteltisch - eure Liebsten freuen sich bestimmt und für euch fällt doch sicher auch ein Blumenstrauß ab....

Kommentare:

  1. Valentinstag ist bei mir so ähnlich unwichtig wie Muttertag, aber soo eine hübsche Karte könnte mich doch umstimmen ;))) GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. wow, sooo schöön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi, gefällt mir :)

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!