Dienstag, 24. Februar 2015

Blogger Kooperation

Ich weiß nicht ob Ihr euch noch daran erinnert aber ich habe kurz vor Weihnachten mal erzählt, dass ich bei einem Weihnachtskarten Kontest mitgemacht habe und ich habe euch gebeten doch für die schönste Weihnachtskarte abzustimmen.
Ich hab euch bewußt nich verraten welche meine war, ich wollte dass ihr wirklich für die Karte abstimmt die euch am besten gefällt.

Meine Karte hat sensationelle 159 Stimmen bekommen - das fand ich toll! Die Gewinnerkarte bekam über 1000 Stimmen die Bastlerin hat aber auch viel Werbung auf ihrem Blog gemacht und den Gewinn anschließend gespendet! Das war eine wunderbare Idee, fand ich. In der Vorweihnachtszeit auch noch was gutes tun - das ist doch der Hammer.

Nun wurde ich kurz nach dem Fest von der lieben Judith von der Kartenmanufaktur angeschrieben ob ich nicht bei einer Blogger-Koop mitmachen möchte. Da hab ich nicht lange überlegt und zugesagt.
Das Thema war "Lesezeichen" und da ich ein absolut praktischer Mensch bin habe ich mir was ausgedacht.

Ein Lesezeichen in Intarsientechnik

Nun könnt ihr http://www.meine-kartenmanufaktur.de/magazin/blogger-koop-tolle-lesezeichen-zum-nachbasteln/ anklicken und kommt zu meinem und dem Beitrag von meinen beiden Mitstreiterinnen.

Ich wünsche euch beim stöbern viel Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!