Mittwoch, 25. Februar 2015

Aufgespießt

Ich hab noch einen tollen Text für Euch:
Es ist wie es ist.
Du kannst die Vergangenheit nicht verändern, aber deine Zukunft gestalten. Schau nach vorn. Die Windschutzscheibe ist auch größer als der Rückspiegel.
(Monika Scheddins Divenkalender)

Doch nun noch was creatives.....
Ich bin ein bisschen durch meine Schubladen gekrabbelt und hab mich an einem Päckchen ganz furchtbar gestochen - drinn waren "Stecknadeln" mit ganz tollen Köpfen.
Ahhh - sofort ist mir ein Gedanke in den Kopf gekommen und das kam dabei raus....
Ganz schlicht aber stachelig - warscheinlich nix zum verschicken....

Damit möchte ich gern mal an einer Challenge teilnehmen - ich versuche mal mein Glück

Kommentare:

  1. Viel Glück bei der Challenge mit deiner tollen Karte.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden.
    Schachtelbau kommt übrigens, aber erst in der einfachere Variante :-)

    GLG und einen sonnigen Tag (bei uns spitzt sie schon ein wenig)
    bis bald
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und viel Erfolg bei der Challenge.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar;))
    Aber erst Fussel zwischen den Zähnen, dann Nadel im Finger , was mag dann kommen???
    GlgElisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hi Carola,

    super, dass Dir die Stempelabdrücke gefallen :-) Hab ich gern gemacht ... der Spruch ist klasse und die Karte ebenfalls ... Viel Erfolg damit :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte, drücke die Daumen für die Challenge!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty card. Thanks so much for linking up at CASology this week.

    AntwortenLöschen
  8. uiuiui...machst Du schöne Sachen! Da trage ich mich doch sofrt als Leserin ein!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty, thank you for linking us to CASology this week.

    AntwortenLöschen
  10. Ach, mit ner ordentlichen Schutzschicht um die Nadel herum gehts sicherlich....
    Danke für diesen netten Spruch (für mich am frühen Morgen)
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Cure, clever and VERY awesome!!! Love the simple design and awesome styling of this!!!
    Taunya Butler
    daisiesgirl.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!