Donnerstag, 29. Januar 2015

Zum Geburtstag

was ganz besonders....
 Diese süße Karte haben wir im letzten Karten-Club im Steckenpferdchen be Uschi gemacht.... ist die nicht zu schön? Ich könnte mir die auch wunderbar als Babykarte oder anstatt des Herzens mit Sternen für Weihnachten vorstellen.
Ganz zauberhaft finde ich die Idee mit den Perlen und Herzchen an der Schnur.... da kommen meine Rocialles endlich mal wieder aus dem Schrank.....

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse...hat den besonderen Touch.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Die Perlchen machen zu dem Herz dann noch das gewisse Etwas aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst ♥

    Viele Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, ein toller Effekt !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, was für eine schöne besondere Karte! Echt toll!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ist die schöööööön! Anleitung bitte?!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hui, was für eine Augenweide, sie animiert mich grade extremst, mal wieder in den Kisten zu stöbern!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!