Sonntag, 25. Januar 2015

Goldene Flocken





hat es bei euch auch geschneit? Ach was frage ich denn, wer will denn noch Schnee, wäre denn "des Frühlings laues Band" nicht viel schöner?
Also wegen mir bräuchte es jetzt keinen Schnee mehr geben.... ich kann aber nix dran ändern und mache mir den Frühling eben auf eine Karte.
Seht ihr die goldenen Flocken? Das ist echtes Blattgold, gabs am vergangnen Donnerstag bei N..to in gold, silber und kupfer. Ich dachte nun das probierst du mal aus.....
Muss ich noch ein bischen üben aber der Effekt ist wirklich toll. Sieht man hier warscheinlich garnicht - das fotografieren in diesem trüben Tageslicht ist echt eine Zumutung.....

Kommentare:

  1. Man "süprt" den Frühling! Schön.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott ist das ein Wort süprt-kann man gar nicht aussprechen, ich meinte natürlich
    "spürt" den Frühling!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön mit dem Blattgold, das hat was...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, aber über den Schnee bei uns freu ich mich trotzdem;)

    Einen schönen Sonntag für dich, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben vom Schnee leider nichts abbekommen und wenn er jetzt nicht bald kommt, kann ich auch ganz weg bleiben ..*grins*. Wunderschön Dein Kärtchen, die Effekte sind toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön, deine Karte!
    Sehen wir uns nächsten Samstag bei Uschi? Würde mich freuen!!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diese schöne Karte. Ich freue mich sehr, dass ich so viel wert bin ;)
    LG Kathrin.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!