Dienstag, 20. Januar 2015

Falsche Farben...

meine Tochter hat genölt - das das doch wohl eine eindeutige Herbstkarte sei. Ja, ich gebe es ja zu die Farben sind doch sehr herbstlich - aber ich wollte unbedingt dieses Hintergrundpapier verwenden und da passen halt keine Frühlings oder Winterfarben dazu.
Gut dann landet die Karte halt bis zum Herbst in der Kiste.....

Kommentare:

  1. Wer kann das schon von sich sagen, habe meine erste Herbstkarte fertig? ..*grins* Aber bei dem Wetter kommt man auf keine anderen Farbgedanken. Wunderschön gemacht, perfekt und harmonisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so schön - die kommt zu jeder Jahreszeit zu an - da bin ich sicher!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll...viel zu schade für die Kiste.

    AntwortenLöschen
  4. oh ist die schön...
    die Farben wirken durch das weiß so schön...toll

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!