Sonntag, 11. Januar 2015

Besser spät als nie

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch von dieser Stelle auch noch ein wunderschönes,erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2015.
Ich bin schon ein bischen spät aber - besser spät als nie, oder?
Wie so viele von Euch wollte ich die Weihnachtsferien untzen und alles aufarbeiten was übers Jahr so alles liegen geblieben ist. Pah.... das hat aber nicht geklappt....
Unsere Jüngste bekam einen neuen Wandanstrich - wie schon erwähnt von einem "Dschungelzimmer" in richtig vielen grüntönen mit Blättern an der Wand in ein richtiges Mädchenzimmer in lavendel - sogar mit einem Himmel über dem Bett..... Oh ich sage euch - selbst superdeckende weiße Farbe hat bei dem grün kapituliert und so wurde aus einer schnellen Streichaktion eine Wochenaufgabe.
Naja wenigstens habe ich mal mit dem ausräumen angefangen - wer mal schauen möchte kann gerne gucken ob für ihn was dabei ist - http://www.ebay.de/sch/calinesbuchverkauf

Ich hab aber auch noch was gebasteltes für euch.... Ich hab meine Restekiste ausgeräumt......
und hab ein Adressbuch gebastelt. Wie haltet ihr das, habt ihr noch ein Adressbuch oder seid ihr schon komplett auf die elektronische Speicherung umgestiegen? Ich bin da ja noch etwas "old school" und habe gerne was in der Hand in dem ich mal schnell nachsschlagen kann.

Kommentare:

  1. Ich bin da genauso old school wie du!! Ich brauch was 'Richtiges' aus Papier zum Nachschlagen :-)) Dein Adressbuch ist ganz zauberhaft!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso.
    Mein Adressbuch ist mir heilig.
    Tolles Buch hast Du Dir da gewerkelt.
    LG und Dir auch noch alles Gute für 2015
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Adressbuch ist wichtig, ohne geht gar nichts.
    Dir einen tollen Jahresbeginn.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Carola,
    ohne ein handschriftliches Adressbuch geht gar nichts bei mir, aber schon seit Jahr und Tag in einem guten FiloFax, vielleicht nicht immer auf dem neusten Stand - aber!!
    Dir ein grandioses Jahr 2015 und ein paar Baustellenheizelmännchen.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht richtig toll und frisch aus!! Also ich mag's so auch lieber, als diese technische Version. Und wenn ich im Urlaub bin, habe ich meinen Schläppi ja nicht dabei, aber mein kleines Adressbüchlein (ist auch definitiv leichter!!).
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!