Mittwoch, 3. Dezember 2014

Wo rennt nur die Zeit hin?

Ich muss Euch sicherlich nicht fragen ob bei Euch die Zeit auch so rennt wie bei mir. Ich komme gerade zu nichts - ständig irgendetwas anderes. Jeder will noch was, braucht noch was und Geschenke, an die habe ich noch garnicht gedacht.
Heute mal schnell zwischendurch in meinen Schrank gehuscht und schon mal mit den Kleinigkeiten für Nachhilfelehrer, Trainerinnen und Sonstigen angefangen. Irgenwann muss das ja auch mal sein....
 Altbekannt aber immer wieder schön.... die Schneemannsuppe - kombiniert mit einem Gutschein ein angemessenes Geschenk.
Die Anleitungen findet Ihr im Dutzend im Internet - sucht Euch die schönste raus. Bin schon wieder weg......

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft.
    LG
    Lisa
    P.S. zwischendurch mal Luftholen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Box ��, und passend zum Wetter, was zum wärmen:-))
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Schneemannsuppe - noch nie gehört!
    Böxchen wunderbar und auch dieser Monat geht rum ;))) ganz ruhig!! Nur nicht anstecken lassen!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Schneemannsuppe tolle Idee und schmeckt auch noch gut, gerade bei diesem Wetter.
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!