Freitag, 5. Dezember 2014

Türchen Nr. 5

Hallo meine Lieben,
heute bin ich drann euch etwas für die schöen Adventszeit zu zeigen.
Der wunderbare Adventskalender vom Steckenpferdchen hat viele Leser - schön wenn Euch unsere Ideen so gut gefallen....
Ich habe heute eine ganz schnelle Dekoration für den weihnachtlich gedeckten Tisch für Euch. Das kann jeder noch nachmachen auch wenn das Weihnachtsessen schon näher rückt.
Einfach einen Streifen 12 x 29,5cm bei 10cm falzen und an den Seiten zusammenkleben - dann ist der Dekoration keine Grenze mehr gesetzt - und auch die Farbe lässt sich individuell auf Euer Geschirr abstimmen.
Hier nochmal etwas näher.....
Wie Ihr sehen könnt ist meine Naht nur aufgemalt - das geht schneller und ich musste nicht extra meine Nähmaschine aus ihrem Versteck holen.
Nun wünsche ich Euch viel Spass bei nacharbeiten.

Kommentare:

  1. Hübsche Idee ... ich finde solche kleinen Teile machen den Tisch zu einem wahren Highlight immer :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super festlich und sowas macht wirklich den Tisch gleich um einiges festlicher
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr festlich aus und ist etwas besonderes auf der Weihnachtstafel!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz wunderbar aus! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Die Bestecktaschen sehen wundervoll aus, eine tolle Deko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!