Freitag, 26. Dezember 2014

Oh du schöne Weihnachtsgans....

na alles Vorbei?
Bei uns waren die Weihnachtsfeiertage wieder angefüllt mir Essen, Schlemmereien und lustigen Gesprächen....
 Insgesammt ein gelungenes Fest - ich hoffe bei euch war es ebenso!
Eure Karten wurde allesammt bewundert - wobei die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich waren.
Ich hab mir schon überlegt ob ich nächstes Jahr nicht mal ein Ranking unterr den Bewunderern veranstalte....
Meine Mutter gefielen mehr die Karten auf denen viel drauf war, meinen Kinderen mehr die Karten die ganz schlicht ausgefallen sind....
Aber seht selbst.....
Ich finde sie alle schön... vor allem weil sie alle mir gehören!
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken! Bis ins nächste Jahr - kommt gut rüber....

Kommentare:

  1. Liebe Carola.
    Wie hübsch die alle sind, ich könnte meine das ganze jahr über hängen lassen. Ein Voting habe ich noch nie auch nur in Erwägung gezogen - alle haben was. Ich habe dieses Jahr an die 60 Stück verschickt und tatsächlich etwas den Überblick verloren, nächstes Jahr werde ich versuchen, mich besser zu organisieren ;)))
    Ganz herzliche Grüße und einen guten Ruuuuutsch ins Jahr 2015. Man sieht sich Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    ..die sehen aber klasse an der Leine aus. Mein Tannenbaumkartenständer wird zu klein,
    da muss ich mir auch was anderes einfallen lassen.
    Tolle Karten hast du bekommen...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!