Freitag, 19. Dezember 2014

Inspirationsquelle Pinterest

Ja wer hat noch nicht von Pinterest gehört? Ich glaub' unter uns Bastlern ist das die Insprationsquelle überhaupt.
Ich war auf der Suche nach einer Weihnachtskarte die ich auch kurz vor Weihnahten noch anferigen kann, für die ich nicht extra Papier besorgen muss und meine Reste reduzieren kann und auch noch gut aussieht. Ja, das ist schwierig.......
Bei Pinterest bin ich fündig geworden....
Meine ist doch irgendwie anders geworden aber, doch war dieser Karte eine Inspiration.....

Kommentare:

  1. Guten Morgen Carola ;)
    Sieht hübsch aus und gar nicht abgekupfert ;)) so soll es doch auch sein. Pinterst soll inspirieren!
    Vielen lieben Dank, ich hätte da was im Briefkasten ;))))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    eine tolle Restekarte hast Du gezaubert und auch ich hatte da was im Briefkasten. :)))
    Ganz lieben Dank für die schöne Karte.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte.
    Herzlichen Dank für Deine Weihnachtsgrüße.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die Strukturpaste sieht ja immer klasse aus. Vielleicht versuch ich es auch mal.
    Auch ich hatte Post, Vielen Dank für die tolle Karte.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!