Dienstag, 9. Dezember 2014

Glitzerengel....

Gut das ich eine Nachbarin habe, die eine Renke-Designerin ist. Da finden sich oft Schätze die es im Shop nicht mehr zu haben gibt. (Man braucht ja auch nicht alles ;-)
Ich hab mit nun den Renke-Engel geliehen.....
Doppelt ausgestanzt hat er sogar etwas plastisches....
Ich hätte noch eine Bitte an Euch - ich mache bei einem Weihanchtskartencontest mit und würde euch bitte doch dort mal vorbei zu schauen und abzustimmen - http://www.meine-kartenmanufaktur.de
Ich sage euch nicht dass Ihr nur für meine Karte abstimmen sollt - dort sind auch viele andere schöne Karten zu sehen. Jeder der sich dort angemeldet hat ist um jede Stimme froh - deshalb schaut euch um und gebt den Karten eure Stimme die Euch gefallen. Gerne auch öfter, denn man kann täglich einmal abstimmen. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Votum abgegeben ;)) Tolle Idee und schön, dass du uns auf so einen netten Link aufmerksam machst ;))
    Toi toi toi !
    Großartige Karte. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Ist es diese Karte mit der du am contest teilnimmst? Ich finde sie nicht oder ist es eine andere Karte? Namen stehen nicht dabei.

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosa,
      bewußt habe ich nicht dazu geschrieben welche Karte ich gemacht habe. Ich sage nur, es sind Häuschen drauf und es ist Renke-Papier. Ich möchte das Ihr euch frei entscheiden könnt und wirklich die für euch schönste Karte wählt. Alles andere finde ich unfair - ich hab gesehen das viele mit ihrer Karte auf dem Blog werben aber dann würdet ihr nur meine Namen suchen und die anderen schönen Karten garnicht genau betrachten. Das will ich nicht.
      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen
  3. :)) aber immer gerne doch :))

    ich vote auch fleissig für dich !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!