Sonntag, 7. Dezember 2014

Der Kalender für 2015

Das erste selbstgemachte Geschenk ist fertig! Da die Beschenkte nie auf meinen Blog schaut kann ich es hier auch schon posten. Vielleicht will ja auch noch einer von Euch einen solchen selbstgemachten Terminplaner verschenken.

Wie schon die vergangenen Jahre hat sich meine Tante einen Terminpaner gewünscht..... mit vielen Taschen für die rumfliegenden Zettelchen.


Jedes Jahr ein neues Design - dieses Jahr in diesem wunderschönen Maja Design Papier das erinnert mich doch sehr an das Delphter blaue Geschirr meiner Oma..... Nostalgie halt.....

Im Shop findet Ihr alle Teile die Ihr zur Herstellung des Terminplaners braucht - Graupappe (perfekt zugeschnitten in verschieden Größen) und vor allem Papier......
Das Kalendarium hat mir Uschi auch zur Verfügung gestellt - das ist Klasse - eine Seite die Tage und auf der gegenüberliegenden Seite eine ganze Seite Platz für Eintragungen. Meine Tante macht viel in ebay und behält so den besten Überblick über Ihre Auktionen.

Vielleicht konnte ich Euch noch eine kleine Idee für ein Geschenk geben.....

Kommentare:

  1. Tolles Geschenk , super umgesetzt.
    Dir einen schönen 2. Advent.
    LG
    LISA

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist aber auch wunderschön. Habe es auch im letzten Kartenkurs verwendet. Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Timer...
    Dir einen tollen 2.Advent
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Du bist soooooo gut ;)))
    Und dein Buch wird bestimmt das beste Geschenk werden.
    Einen schönen 2. Advent Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein toller Planer!! Wenn du ihn nicht loswerden solltest, ich hätte auch Verwendung ;)
    Wünsche Dir einen tollen 2. Advent!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name müsste nicht geändert werden.
      LG

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!