Mittwoch, 24. Dezember 2014

Darf ich mal meckern?

Nee, das macht man zu Weihanchten nicht.... Ich bin schon still.....
Ich gebs zu ich war etwas enttäuscht, daß von meinen geschriebenen 58 Karten "nur" 12 bis gestern zurück gekommen sind - aber heute hat der Postbote doch nochmal 13 Stück gebracht - ich bin wieder  glücklich...... Und was sind da für tolle  Exemplare dabei! Ich hab ja Verständnis das in der Vorweihnachtszeit vieles untergeht, aber ich finde alte Gewohnheiten wie eine Karte zu Weihnachten sollte man einfach beibehalten (gell Dagmar?) Mädels ich möchte mich bei euch allen bedanken - für die vielen Kommentare übers Jahr und vor allem bei den Kartenschreiberinnen!!!

Bild aus Pinterest

Ich wünsche euch allen ein friedliches und zufriedenes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben - ich verabschiede mich in meinen "Weihnachtsurlaub" und melde mich erst im neuen Jahr wieder.
Lasst es euch gut gehen, kommt gut ins neue Jahr - nehmt euch nur Vorsätze die auch eingehalten werden können und nicht zu utopisch sind.
Bei uns wird, wie jedes Jahr,  wieder ein Zimmer renoviert - diesmal ist eines der Kinderzimmer dran. Der Dschungel muss von der Wand und alles muß weiß und altrose......

Ich hoffe ich höre im kommende Jahr wieder was von Euch - bis dahin...... alles Liebe!

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    hab du auch eine schöne Zeit!

    Ich hoffe mein Weihnachtsgruss ist in deinem Briefkasten gelandet ;)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich kann dich beruhigen, deine Karte ist da und wunderschön!
      Ich danke dir ganz herzlich und wünsche dir auch ein frohes Weihanchtsfest.
      LG
      Carola

      Löschen
  2. Liebe Carola,

    besser spät als nie gelle :-), ich hoffe das der Postbote alles geschafft hat.

    LG und ein schönes Fest. Übrigens liegt das Neue Kit für dich im Laden bereit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi,
      ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und deine Karte mit Flinn ist wirklich süß!
      LG
      Carola

      Löschen
  3. Hallo Carola,
    ganz herzlichen Dank für die vielen Inspirationen du du das ganz Jahr mit uns geteilt hast.
    Es ist immer wieder schön von dir zu lesen .

    Für dich und deine Familie schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2015 .
    Wir lesen uns.

    Herzliche Grüße
    Rosas

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Carola,

    ja sowas ist erst echt enttäuschend. Bin auch etwas enttäuscht, denn ich habe sage und schreibe nur 3!!! Karten bekommen - aber warten wir den heutigen Tag mal ab :)

    Dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    LG anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      das tut mir Leid - ich hoffe der Postbote hat dir heute noch eine Paar Karten gebracht. Wie wäre es denn schick mir deine Adresse dann , bist du nächstes Jahr in meinem Verteiler....
      LG
      Carola

      Löschen
  5. Eine Karte is es zwar nicht.... *schäm*.... aber ich wünsch Dir trotzdem von ganzem Herzen ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest!!!!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Christine,
      dich habe ich ja auch nicht bedacht - du bist entschuldigt.... ;-)
      LG
      Carola

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!