Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender XXL

Hallo meine Lieben,
dieses Jahr hat sich unserer Designteam - Chefin was ganz besonders ausgedacht
Einen Adventskalender hat Sie die letzten Jahre ja schon immer gemacht, aber dieses Jahr sind wir Teammitglieder alle mit dabei !
Jeder von uns hat an einem Bestimmten Tag eine Anregung oder vielleicht sogar eine kleine Anleitung oder ein Rezept für Euch - als nicht vergessen täglich auf den Adventskalender - Button zu drücken!

Ich werde meinen in der Sidebar verlinken, damit Ihr es besonders einfach habt.....
Also "täglich drücken und jeden Tag entzücken" (Ach mit dem reimen hatte ich es noch nie so..)

1 Kommentar:

  1. Carola - ganz wunderbar gereimt- du kommst bestimmt noch ganz groß raus ;)) Na, dann werde ich gleich mal gucken gehen. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!