Donnerstag, 13. November 2014

Verwertung..

Ich verwende grundsätzlich alles wieder.....
Bei solch einem schönen Papier muss jeder Fitzel verwendet werden, ich bin ein bischen verrückt....

Seht ihr was ich meine? Der ausgestanzte Kreis von oben hat seinen Platz auf der unteren Karte gefunden.

Kommentare:

  1. Verrückt, ich glaube dann kannst du einen Club eröffnen, und ich verspreche dir , er wird vielllllllle Mitglieder haben, weil uns anderen geht es nicht anders.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. love the paper very much ! you've made lots of great cards with it ! I'm a fan ! =)
    thanks for sharing
    greetings from belgium
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ;))
    Wenn aus eins - zwei wird, dass ist doch genial ;))
    Und dazu sehen beide Karten völlig unterschiedlich aus und sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich nenn das nicht verrückt, sondern "respektvoller Umgang mit wertvollen Resourcen" :D
    Bei mir werden viel kleinere Schnipsel aufbewahrt und weiterverwendet...das führt allerdings auch leider langsam aber sicher zu rapidem Platzverlust!
    Ich muss einfach schneller basteln, damit alles gebührend verarbeitet wird! :O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur zwei wunderschöne Karten.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!