Freitag, 7. November 2014

Noel - was heißt noel?

Gleich zweimal habe ich dieses Wort auf meinen Karten benutzt und weiß noch nicht mal genau was das heißt - ich geh gleich mal googeln.... egal es passt auf jeden Fall zu Weihnachten...
(Ich hab's gefunden - es heißt Weihnachten - das ist das richtige für Legasteniker viel kürzer und nicht auch noch so ein verstecktes h drinn)

So zwei Seiten vom Renke-Papier verarbeitet - noch 30 Seiten übrig - das wird ein tolles Weihnachtsfest.

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    Noel heisst einfach nur Weihnachten ^^ ....aber auch ohen genaue Kenntnis superschöne Karten :-) Das Paper ist toll.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. *schmeißmichweg* ... das ist ja wie die Typen, die sich irgendwelche chinesischen Zeichen tetowieren lassen und gar nicht wissen, was es bedeutet. Aber Du hattest ja Glück, es passt, rein zufällig, zu Weihnachten. Sorry, das ich immer noch lachen muss, aber man muss ja nicht alles wissen. Und wenn dann noch jemand zugibt, das er etwas nicht weiß, dann macht es ihn um so sympathischer.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. inzwischen weißt du ja was NOEL heißt :))

    traumhaft schöne weihnachten !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Carola, wenn ich Kinder treffe, die so heißen, bin ich mir fast immer sicher, dass die Eltern auch nicht bescheid wussten!!!! Und deine kleine Geschichte öffentlich zu machen, finde ich großartig. Und dann noch so eine wunderschöne Karte, Carola ein Weihnachtstraum ;))) GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ob alle Noels an Weihnachten gezeugt wurden??? *smile*

    Egal, jedenfalls sind das ganz tolle Weihnachtskarten.

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  6. beide sind einfach traumhaft.... aber ganz besonders mag ich die erste... einfach ein Traum

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!