Mittwoch, 19. November 2014

Nach der Hochzeitssaison....

......ist vor der Hochzeitssaison.....
Man glaubt es kaum aber ich bin schon wieder an der Hochzeitskartenproduktion für Hochzeiten nächsten Mai.
Ja wenn die Karten dieses Jahr noch unter die Leute sollen dann muß ich mich ranhalten....
 Das Brautpaar hat ein bischen mehr zu sagen, deshalb habe ich innen ein komplettes DIN A4-Blatt untergebracht - da kann man schon was schreiben......

Kommentare:

  1. Sehr schön, schlicht und edel. Ich mag das. :) LG

    AntwortenLöschen
  2. wow ganz wundervoll dein Hochzeitsset, ich bin begeistert.
    Schlicht edel, aber vielaussagend, so soll es sein und du hast es wunderbar umgesetzt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, voll schön!
    Die würde ich glatt auch nehmen (wenn ich Bedarf hätte ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Total schön und sehr elegant!! Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Set ist so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. praktisch ist also bei dir jeden Tag Hochzeitssaison...grins
    das Set sieht super schön aus.... wunderbar passen für den Anlass

    AntwortenLöschen
  8. Wow, gefällt mir total suuuper. Genau mein Geschmack, schlicht, edel und mit viel Platz, wenn man viel mitzuteilen hat :-) Toll.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!