Dienstag, 25. November 2014

Mal wieder ein Kartenclub....

ein weihnachtlich angehauchter Kartenclub bei Uschi vom Steckenpferdchen - der letzte für dieses Jahr... aber ich hab mich schon für das kommende Jahr eingetragen....
Uschi hatte sehr schöne Projekte für uns vorbereitet......
Niedlich oder ?

Kommentare:

  1. Tolle Karten ... aber niedlich ?? Ich finde, alle klasse...der Baum ist eine tolle Idee, die ich mir glaube ich merken muss :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Total Klasse. Was ist denn ein Kartenclub? :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      das ist ein Treffen von Bastelbegeisterten im Steckenpferdchen-Laden in Großostheim. Die Inhaberin Uschi bereitet uns immer etwas tolles vor.
      Ein gesellige Runde
      LG
      Carola

      Löschen
  3. Guten Morgen Carola,
    was für nette Ideen, gut, dass das Internet nichts vergisst - im Gegensatz zu mir ;)) ! Jetzt muss ich mir nur merken, wo ich all die netten Ideen gesehen habe.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!