Sonntag, 23. November 2014

Kupfer ist in

Überall sieht man diese Jahr Kupferne Sachen. Ich hab da nen Blick dafür ich bin die Frau von einem Spengler der richtig viel Kupfer verarbeitet....

Ich wollte die kleinen Sternchen auf dem Papier aufgreifen, die sind auch kupferfarbig...


Kommentare:

  1. Guten Morgen ;)
    Was du alles so im Moment rausknallst ist echt der Hammer, wunderschön!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön!!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab erst mal "spengler" googeln müssen :-) haha... Sieht toll aus ��

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!