Sonntag, 9. November 2014

Harry Potter in Meran

Ich sag's euch - Frau Rowling war in Meran!
Wie ich darauf komme? Na ich war da jetzt im Urlaub zum Wandern und überall bin ich auf Szenen aus den Harry Potter-Geschichten gestoßen.
Der verwunschene Wald, Zerberus der Höllenhund, die Winkelgasse (na gut hier heißt sie Winkelstrasse) sogar echte Alraune habe ich gesehen im "verbotenen Garten" in Schloss Trautmannsdorf.
Ihr glaubt mir nicht - dann seht mal hier....

Echt toll - Meran ist echt eine Reise wert auch wenn ich es sehr laut empfand. (Ich bin halt ein Landei - so Stadtlärm ist schon ungewohnt für mich)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Carola!
    Südtirol mein Lieblingsurlaubsziel! Und das Schloss würde ich gerne besuchen, doch leider sind in den Gärten keine Hunde erlaubt!
    Tolles LO ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ist das. Ganz toll mit den Kreisen.
    Ja ich finde auch ganz toll. Möchte auch wieder hin.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja sonst eher die stille Leserin, aber jetzt muß ich mich doch mal zu Wort melden, bei diesem traumhaften Layout, das ist einfach supertoll

    Viele Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Layout!!!!! Ich bin eigentlich nicht der typische "Layouter", aber ich bin begeistert.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!