Dienstag, 7. Oktober 2014

Schnelles Schächtelchen

Ein ganz schnelles Schächtelchen - der Verschluss ist mit einem Brad gemacht - einfach den Schlitz einhängen fertig - das Material ist auch aus dem neuen Steckenpferdchen-Kit



Kommentare:

  1. Sehr schöne Schachtel .... ich hab die auch schon mal versucht ... das Papier ist schön ... ist das lila oder grau? ich tippe ja auf grau, aber ich kanns nichts richtig erkennen (vermutlich bin ich farbenblind ^^)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das schnelle Schächtelchen ist zuckersüß! ;)

    Sonnige Herbstgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Da ich ein bekennender Böxchen Fan bin - alles super ;)) genau meins !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caline, hast du zufällig die Anleitung für diese tolle Box?
    ich hab zwar schon mal eine auf einem amerikanischem Blog gefunden, aber da haben die Maße überhaupt nicht gepasst.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. der Verschluss ist ja ne tolle Idee und die Box sieht so richtig klasse aus

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!