Sonntag, 19. Oktober 2014

Intarsientechnik

Nun beim letzten Kartenclub im Steckenpferdchen hat uns Uschi mal wieder eine besondere Technik nahegelegt. Die Intarsientechnik - wenn man das Prinzip verstanden hat echt kein Problem.
(Nur wenn die ausgestanzten Teile zu fitzelig sind wird das dann doch zu einem Problem)
Das praktisch ist, dass diese Karten problemlos zu verschicken sind, denn die sind fast nicht erhaben.
Macht sich doch ganz gut, oder?

Kommentare:

  1. Und ich sehe eine Menge klitzekleiner Teilchen ;)))
    Schöne Karte - tolle Technik !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr sehr gut!!

    lg dir Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, muss ich mir gleich mal merken.
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    ein super schönes Kärtchen; gefällt mir richtig gut! Diese Technik finde ich sehr interessant. Habe sie auch schon mal gesehen, aber voll vergessen. Danke, fürs wieder ins Gedächtnis rufen und für deine wunderschöne Inspiration :-)
    Heeeerzlichen Dank für deinen süßen Kommentar :-) Du hast mir auch gefehlt :-)
    Liebe Grüße und mach dir noch einen hübschen Abend!
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!