Donnerstag, 9. Oktober 2014

I'm singing in the rain

Habt ihr es gemerkt? Ich war im Urlaub und Blogspot hat schön brav meine vorgeposteten Sachen gebracht - ja die Technik- manchmal ist sie einfach wunderbar.....
Ich möchte mich für die Hinweise zum Steckigel bedanken und die Anleitung fürs kleine Schächtelchen reiche ich so schnell wie möglich nach.
Heute gehe ich erst mal zum Zahnarzt - die "Weisheit" werde ich wohl verlieren....(ähm, nur die Zähne..)
Na jetzt aber weiter zum Projekt:
Leider könnt ihr gar nicht sehen wie schön der Regenschirm wackelt - den habe ich auf so einem kleinen Wackelteller angebracht-  so macht auch Regenwetter Spass

Die Karte wird eingesteckt - das ist auch mal wieder eine Idee die ich schon lange nicht mehr gemacht habe.
Die Materialien sind alle aus dem neuen Steckenpferdchen-Kit

Kommentare:

  1. Tolle Karte, liebe Carola. Die gefällt mir bei diesem komischen Wetter umso mehr :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll, das Papier liegt hier auch schon 'ne Weile rum.....
    Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub. Viel Erfolg mit der Weisheit!
    Kreative Grüße.
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. super :))

    ich komm mal rüber ... und will ihn wackeln sehen :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nett und ich habe jetzt einen Ohrwurm !!!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!