Freitag, 3. Oktober 2014

Hochzeitseinladung

Diesen Monat bin ich mit dem verarbeiten des Steckenpferdchen-Kits drann. Es ist immer wieder spannend welche Materialien im Päckchen sind - diesmal fand ich ausgestanzte Teile (- ich weiß nicht wie ich die Form benennen soll) - daraus habe ich schnell mal eine Einladung zur Hochzeit gemacht
Angehängt eine großer Anhänger und ein Schüttelfenster mit Perlen und Herzen
Mal was ganz anderes - die Materialien sind aus dem neuen Kit

Kommentare:

  1. Super! Ich habe mir auch für ein Jahr das Abo gegönnt und gestern kam das erste Kit. Schöne Anregung. :) Lieben Gruß und einen schönen Feiertag. Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee, Karte mal in ganz anderer Form

    Ein lieber Gruß von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!