Montag, 29. September 2014

Wie im richtigen Leben

Ein Schmetterling am Baum hat mich zu dieser Karte inspiriert - ich gebs zu es war kein blauer sondern nur ein normaler Brauner aber egal....
Ich bin auf der Suche nach einer "Steckbürste" für Ikebana - die habe ich auf verschiedenen Amerikanischen Blogs gesehen - die stecken da ihre Karten zum fotografieren rein. Dann werde ich auch diese blöde Klammer los. Wenn einer weiß wo ich sowas bekomme schreib mir doch bitte einen Kommentar.

Kommentare:

  1. Die Karte ist so hübsch ;)))!
    Blumenigel, schau mal in dem Vasenschrank deiner älteren Special Kundin nach ;)) ich habe davon mehrere!! Erbstücke ;)) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Carola,
    google mal nach Steckigel... dann wirst du fündig.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wegen dem Steckigel brauchst du nur mal in deinem Blumenladen nach zu fragen,die haben immer welche da.Viel Erfolg!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, ich bin begeistert.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Dein KArte ist wundervoll. Die ntürlichsten Inspirationen sind doch die Besten :))
    Bei Bösner gibt es kleine Holzstege mit Kerbe, in die man die Karten stecken kann. Gibt es in drei unterschiedlichen Größen....
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  6. http://www.ikebana.de/
    Hallo liebe Carola, meinst Du vielleicht solche Steckigel?
    Gruss Evelyn

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!