Donnerstag, 25. September 2014

Was ausprobiert...

letztens habe ich mal wieder auf einer meiner Pinterest -Runden eine ganz tolle Bindung gesehen die ich einfach mal ausprobieren wollte.
Komplett gefaltet und nix geklebt....
Das hat mich doch sehr interessiert - auch wenn die Anleitung in Englisch war.
Nun ich kann zwar Englisch aber wenn die Englisch-Muttersprachler dann so loslegen stehe ich doch gelegentlich ganz schön "auf dem Schlauch"
Ich hab's jedoch hinbekommen.....

Ich geb's zu das Papier ist jetzt nicht so der Brüller aber ich hab ja nur die Bindung ausprobieren wollen. Mir hat das aber doch so gut gefallen, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte.
Wichtig ist bei dieser Bindung nur das genaue falten und ein großes Stück Papier - sonst ist es eigentlich ganz einfach.
Habt ihr Interesse an einer Anleitung?

Also Anleitung kommt am 15.10.2014 - bitte Geduld - dafür habe ich auch was ganz tolles für euch gemacht!

Kommentare:

  1. Carola, das ist super...und das Papier find ich auch nicht schlecht.
    Anleitung immer gerne, falls du dir die Arbeit machen willst .
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anleitung am 15.10 zur nächsten Steckenpferdchen-Challenge - Also noch ein bischen Geduld
      LG
      Carola

      Löschen
  2. Hallo Carola, das sieht sehr interessant aus! Würde mich über die Anleitung sehr freuen. Liebe Grüße aus dem Urlaub Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anleitung kommt - schönen Urlaub noch
      LG
      Carola

      Löschen
  3. Moin,
    die Anleitung wäre klasse, denn die Bindung sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. die habe ich auch schon gesehen ;))
    und als schick gespeichert -
    immer her mit der Anleitung ... vor allen Dingen auf Deutsch :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was was du noch nicht gemacht hast? Ich mach dir gern ne Anleitung
      LG
      Carola

      Löschen
  5. Jaaaa.... Anleitung.... bitte ;)

    Ich weiss nicht, was gegen das Papier spricht...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt - Geduld- erst kommt mein Urlaub
      LG
      Carola

      Löschen
  6. Hi Carola,
    das sieht interessant aus ... Anleitung wäre absolut prima :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    Ja das sieht doch super schön aus!! - und die Anleitung würde mich auch interessieren...
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Carola,
    hast du etwa erwartet, dass deine Bloggerfreunde NEIN sagen, bei so einem Angebot??!! Ich bin schon sehr gespannt;))
    Und du tust deinem Papier unrecht, sieht super aus ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,
    ein Traum was Du da gezaubert hast.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ganz toll-über eine Anleitung würde ich mich freuen!
    Danke schon mal.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Bindung - also her mit der Anleitung.
    Schon mal Danke dafür.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Eine deutsche Anleitung wäre wirklich genial. Mir gefällt das Papier auch. Ich wüsste auch ein par Anlässe zu denen es super passen würde. Pattern Paper ist halt immer Geschmackssache.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    Also diese Bindung interessiert mich brennend. Hält das wirklich so gut zusammen?

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissi,
      die Bindung hält prima
      LG
      Carola

      Löschen
  14. Sensationell!!!!!! Und das Papier finde ich überhaupt nicht schlimm.... ganz im Gegenteil: Schwarz/Weiß war und ist immer toller, edler kontrast!
    Freu mich auf die Anleitung :) GLG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      das Papier war einfach nur ein Probierstück - ich finde nur das Muster zu groß für das Cover
      LG
      Carola

      Löschen
  15. Sieht super aus!
    Bin auf deine Anleitung gespannt.
    Dann müssen wir uns nicht so quälen wie du.
    Dafür ein herzliches Dankeschön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carola,

    also auf die Anleitung bin ich ja mal gespannt - sieht echt interessant aus!
    Und das Papier ist nun auch nicht so schlimm - da gibt es definitiv schlimmeres.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  17. wow...total klasse, liebe Carola!!! Also ich finde auch, dass es gegen
    das Papier nichts einzuwenden gibt...mir gefällt richtig gut so!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Carola, das ist eine Super-Idee - ich bin sehr gespannt auf die Anleitung!!! Dankeschön schon im Voraus für Deine Mühe.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche - sie lieb gegrüßt von Marlene

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!