Mittwoch, 17. September 2014

Klatschmohn

Ich habe jede Menge Klatschmohn im Garten so viel, dass sogar schon die Polizei bei mir durch den Garten geschlichen ist um festzustellen ob ich den gewerbsmäßig anbaue. Ne Quatsch - ich liebe Klatschmohn - meine Schwiegermutter weniger, die reißt immer die Köpfe ab weil er sich sonst noch mehr ausbreitet. Das kann einem mit meiner Karte ja nicht passieren.
 Ich weiß, dass euch diese Art von Karten nicht so gefällt aber sonst habe ich euch zur Zeit sonst garnichts zu zeigen und vielleicht ist doch der Eine oder Andere dabei der der Karte was abgewinnen kann.
Wie läuft das bei Euch zu Hause, werden da Karten von Euch verschickt? Meiner Schwiegermutter z. B. gefallen meine Karten überhaupt nicht - die sind erstens immer viiiiiel zu teuer und zweitens zu modern. Tja der Prophet gilt nix im eigenen Land - da machst du nix...

Kommentare:

  1. Hallo Carola!
    Was habe ich gerade gelacht - Polizei im Garten - du weißt so entstehen Gerüchte ;))
    Schwiegermütter kommen von einem anderen Stern, ganz bestimmt!!!!
    Und Mohn auf Karten, gar nicht übel !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. *Kopf kratz* ... wieso sollte die Karte nicht gefallen? Hatte dieses Jahr auch reichlich Mohn auf Karten gepackt (nachdem mich meiner im Garten so inspiriert hatte) und die erste Serie ging mal komplett an meine Schwiegermutti. Ja so unterschiedlich ist's, meine Schwiegermutti ist Stammkundin bei mir und mein Hinweis, ich würde ihr die Karten auch schenken, werden strickt ignoriert.
    LG Gundi
    PS: Puh, bloß gut das ich im Wald wohne,da kommt die Polizei nicht so oft vorbei ..*schlapplach*

    AntwortenLöschen
  3. Grüsse an die köpfeabreissende old-school-Schwiegermutter...
    Ich mag Blumen auf Karten sehr, lass Dir da bloss nix erzählen!
    Wünsch Dir einen herrlichen Tag, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schwiegermütter haben immer eine andere Meinung...ich hoffe nur , ich werde nicht auch so...aber lass dich nicht ärgern...deine Karten sind immer toll... und wenn sie keine will....selber schuld.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Warum soll man die nicht mögen? Die ist doch toll! Lass Dir da bloß nichts anderes einreden! Ich hatte das gleiche Motiv übrigens letztens auf Trauerkarten. Schau mal: http://momentan.blogspot.de/2014/09/trauerkarten-im-skizzenstil.html
    Ich finde den Stempel einfach klasse - auch ohne eigenen Mohn im Garten. Übrigens auch eine lustige Geschichte. Deine Schwiegermutter ist irgendwie nicht von dieser Welt. Lass sie machen! Und dann soll sie halt doofe gekaufte Karten verschicken. Darauf würde ich echt nix geben. Wer Handmade nicht zu schätzen weiß, hat sie auch nicht verdient. Lass Dich nicht beirren!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!