Montag, 15. September 2014

Glückspilz

Nun zeige ich euch wieder was, was euch hoffentlich besser gefällt. Dieses Karte ist nicht für meine Spezialkundin - der würde die nicht gefallen. Einfach zu jugendlich - meine Kundin ist ja schon jenseits der 60 - da ist die Auswahl der Stempelset schon ziemlich eingeschränkt.

Ja aber - es ist schon wieder so weit - die neue Challenge vom Steckenpferdchen ist online.
Das Thema - passend zu Wetter - PILZE

Die gibt es ja im Moment überall, sogar auf unserem Rasen wachsen Pilze...
Das ist mein Beitrag zum Thema. Schaut mal bei meinen DT-Kolleginen vorbei die haben sich auch was tolles einfallen lassen.

Kommentare:

  1. ...sehr hübsch und schön schlicht, da kommen die
    süssen Pilze richtig zur Geltung !
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!!
    Pilzstempel - so etwas habe gar nicht, aber schwupp di wupp, schon hast du bei mir eine weitere Begehrlichkeit geweckt!
    Tolle Karte ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Ich finde die Karte wundervoll. Meinen Omis, 78 & 79 Jahre alt, würde sie auch gefallen. Die staunen immer über so viel Kreatvität. Deine Spezialkundin muss schon sehr altmodisch sein. ;) (Oder sind meine Omis einfach moderner?)
    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich brauche jetzt jedenfalls einen Pilzstempel....*kicher*

      Löschen
  4. Süsse Karte .-)))
    Sehr sehr schön mit den kleinen Pilzen
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie pilzig nein putzig...
    LG
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt super aus!!!

    der Herbst leuchtet uns ja bereits ein bisschen entgegen :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Dein Kärtchen einfach Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!