Samstag, 13. September 2014

Geprägt und gemalt

Noch eine der besonderen Karten für die besondere Kundin.
Der Prägefolder gehört eigentlich zum Weihnachtsset aber das fällt doch garnicht auf oder?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Carola,
    das ist zwar gar nicht meine Art von Karten, aber ich finde, wie auch bei der letzten Karte, dass du die speziellen Wünsche großartig umgesetzt hast.Die heutige sieht ganz edel aus. Deine Kundin wird dir garantiert für ewig treu bleiben.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caraola,

    die Karte ist auch nicht so ganz mein Fall, aber ich schließe mich Elisabeth an-sehr schön gearbeitet. Schließlich erfüllst du die Wünsche deiner Kundin und darauf kommt es an.Die Dame ist vielleicht schon "Fiftysomething" oder mag es einfach schlicht und edel!?

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosa,
      ja du hast Recht - meine Kundin ist jenseits der 60 - das schränkt die Auswahl der Stempelmotive massiv ein.
      Außerdem sucht sie Karten die aussehen wie die von der Stange aber selbst gemacht.
      Special - eben....

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!