Freitag, 19. September 2014

Gekringelt

Ich liebe diesen Prägefolder - er erinnert mich an Zen-Gärten die strahlen so eine Ruhe aus - der Prägefolder nicht - ich gebs zu
Als i-Tüpfelchen der kleine Schmetterling

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    die Karte ist ganz wundervoll!!! Schlicht und doch spannungsvoll und der Prägefolder richtig schick!!! Das ich den nicht habe ...
    Ganz lieben Dank für Deine herzliche Begrüßung zurück im Bloggerland und die vielen lieben Worte!!!
    Fühl Dich ganz herzlich gedrückt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, ja ich mag diese kleinen Muster im Sand, mit den kleinen Harken auch gerne und das Folder erinnert wirklich sehr daran. :) Eine sehr schöne Karte. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Carola!
    Eine sehr harmonische Karte ist Dir da gelungen und erinnert mich daran auch mal wieder meine Prägefolder aus der Kiste zu kramen!! DAnke für die schöne Inspiration!
    GLG ANnika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Carola,
    Folder, damit komme ich irgendwie gar nicht zurecht und bei dir sieht das wieder alles so locker leicht aus.
    Gefällt mir ;)) Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich! Der gleicher Folder .....
    Tolle Karte - gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte fine ich sehr schön-so ruhig wie ein Zen -Garten!!
    Lg
    rosa

    AntwortenLöschen
  7. cool sieht das mit den Kringeln aus - da braucht es wirklich nicht mehr
    viel mehr für eine tolle Wirkung.... klasse

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!