Donnerstag, 4. September 2014

Baby 2.

Wie versprochen noch eine Babykarte - diesmal mit nem großen Storch!
 Ich fand den Storch so schön - deshalb hab ich nur ganz wenig dazu gemischt....

Kommentare:

  1. Deine Babykarten sind ja echt supersüß!!! Und gut, das Du den "Verursacher" auch mal in die Öffentlichkeit stellst, soll jeder sehen, was er "angerichtet" hat ..*schlapplach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Der Storch ist einfach nur zum "KNUTSCHEN". Über so eine Karte werden sich alle Eltern riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. An manchen Tagen bin ich mir sicher, dass er meine damalige Bestellung verwechselt hat! Gut, dass du keine Telefonnummer beigelegt hast !!!
    Die Karten sind wunderschön, ein echter Augenschmaus!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caline,

    eine sehr schöne Karte! Verrätst du, wie du die gemacht hast?
    Ist das Motiv geplottet?

    Lg,Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      nein viel einfacher - der Storch ist einfach eine Seite aus einem alten Designpapierblock eines französischen Herstellers - ich fand den einfach so niedlich...
      LG
      Carola

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!