Dienstag, 2. September 2014

Baby 1.

Als ich letztens die Babykarte machen sollt habe ich mir fast einen abgebrochen - das hat mich furchtbar gewurmt.... das muss besser gehen also heute hingesetzt und neu begonnen.......
 und was soll ich sagen..... die gefallen mir wesentlich besser!
Gleich in zweifarbiger Ausführung - einmal für Jungs und einmal für Mädels......
Eigentlich sind sie ja bis auf die Farbe gleich aber bei der Jungskarte habe ich Knoten in die Bändchen gemacht und für das Mädelein kleine Schleifchen..... das darf doch da ein bischen verspielter sein.
Da sind gleich noch ein paar mehr entstanden... die zeige ich euch im laufe der Woche - sonst hab ich ja wieder so lange nix zum zeigen.....

Kommentare:

  1. Das sind zauberhafte Karten. Die gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Dann können die Baby's kommen bei so schönen Karten.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was sind die nett!! Ich mag so bunte Kinderkarten mit etwas Bling Bling und einem Schleifchen ;)) Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!