Montag, 25. August 2014

Zur Geburt

Babykarten muss ich eigentlich sehr wenige machen - meine Bekannten sind alle schon aus dem Babykriegealter raus und für die Großelternrolle sind sie noch zu jung. Also sind Babys im Moment kein Thema bei mir.
Trotzdem sollte ich ganz schnell eine Babykarte anfertigen und das auch noch in grün und gelb - weil man noch nicht weiß was es wird.

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist total gut gelungen. Wo hast du denn den Babyfüße Stempel bekommen, die Abdrücke sehen ja aus wie echt?! Ich muss immer super viele Babykarten basteln, da könnte ich so einen Stempel gut gebrauchen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, das ist ein Stempel von Stampin up.
    Lg
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ist Dir sehr gut gelungen, trotz schwieriger Vorgabe.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!