Sonntag, 3. August 2014

Lang lang ist es her...

seit ich meinen letzten Post geschrieben haben. Ja, den Grund kennt ihr ja schon - ein altes Haus kann einen schon ganz schön in Beschlag nehmen. Mittlerweile kann ich euch berichten dass ein Fintess-Studio völlig überbewertet wird - wenn ihr das Nächtens in eurem Bett liegt tun euch Muskeln weh, von denen Ihr noch nicht mal wusstet das ihr sie habt - ich will nicht jammern....

Ich hab nun für meine zahlreichen Bilder des Umbaus einen Ordner angelegt....
 drinnen zeige ich euch mal ein paar Seiten.....
 ...... oben die Vorderseite und unten die Rückseite der Blätter.......
Nun was sagt ihr?  Ein würdiger Rahmen für Baubilder?

Kommentare:

  1. Würdig nicht, nein ein ganz exclusiver Rahmen für Eure Baubilder!
    Eine Wahnsinnsarbeit hast Du Dir vorgenommen, wenn Du den "Umbau"
    vollständig dokumentieren möchtest!
    Einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich weiß was es heißt ein altes Haus zu renovieren, wir sind auch gerade dabei ;-) Bilder habe ich auch schon jede Menge geschossen. Kannst Du mir verraten, ob Du die Seiten selbst gedruckt hast oder kann ich diese kaufen oder noch besser vll irgendwo downloaden?

    Freue mich auch eine Antwort
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      schau mal hier:
      http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.scrap-news.de%2Fsimpleviewer%2Fhausbau%2Fimages%2FHausbau1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.scrap-news.de%2Fcontent%2Fview%2F633%2F296%2F&h=350&w=550&tbnid=gZbAg_TZiqc-aM%3A&zoom=1&docid=zTHhpWGoVqoalM&hl=de&ei=lyrfU8GLNY_b4QTy6oCgBA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1534&page=1&start=0&ndsp=38&ved=0CCIQrQMwAA
      So nun hoffe ich das der Link geht...
      Ansonsten schau bei Scrap-News unter : Akte Hausbau - Printouts
      Liebe Grüße von "Häuslebauer zu Häuslebauer"

      Löschen
  3. akte "hausbau" ... genial!
    krumpel-pack-papier ... perfekt!!

    wie sagt man denn beim renovieren ... "gut bau" ... oder ... ???

    demnächst komm ich mal vorbei und packe mit an :))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auf alle Fälle ein würdiger Rahmen!

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    eine super Idee!! Ich finde die Akte klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. sehr stylisch und passend für das Thema... perfekt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!