Sonntag, 31. August 2014

Heute lief's

Ja manchmal hat man Tage, da klappt eigentlich fast alles.....
Heute war so einer - die Kinder aus dem Haus - wir haben nämlich seit zwei Tagen keinen Fernseher - der ist kaputt - haben die sich woanders zum gucken eingeladen - und Zeit für meinen Bastelschrank..... Ach Herz was willst du mehr?
Auch wenn ich selbst keine Zeit zum basteln habe, meine täglich Blogrunde lasse ich mir nicht entgehen -  da habe ich vergangene Woche eine ganz tolle und schnelle Verpackung für ein paar Post-its gesehen ( ihr könnt mich steinigen, aber ich hab mit nicht aufgeschrieben wo - als wenn der Urheber gerne genannt werden will - schreib nen Kommentar!)
Genau das richtige wenn ich so kleine Geschenke bei den "Großaufträgen beilege....
ganz schnell - Resteverwertung sozusagen....
 Ein Reststreifen Papier und kurz die Anhängerstanze bemüht - Bändchen durch bischen Schnickschnack fertig!
Da hab ich gleich nen ganzen Schwung gemacht und meine Paperstreifen drastisch reduziert....
(Wen es interessiert - die Blöcke sind von "Depot")

Kommentare:

  1. Danke für den ultimativen Tipp, mal kindersturmfrei zu bekommen... ;) Obwohl, bei uns müsste dazu dann noch die Internet-Leitung ausser Betrieb sein...
    Nach diesen Ringbüchlein hab ich auch schon Ausschau gehalten - verrätst Du mir, woher sie sind?
    Auf jeden Fall immer eine so nette Geschenkidee!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und - ja, jetzt hab ich den letzten Satz auch gelesen... ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!