Samstag, 23. August 2014

Grün oder gelb?

In unserer Familie ist gerade ein Streit ausgebrochen welche Farbe denn dieses Papier hat - grün oder gelb?
Ich sage schmutziges gelb - der Rest der Familie tendiert eher zu grün - Kiwi-grün um genau zu sein....
Was sagt Ihr?
 Egal, kombiniert mit Kraft und dunkelbraun wirkt das ganze nicht mehr so ...... ja wie denn eigentlich.....
Hier kommen nochmal alle Karten aus dem Set ganz nah....
 Im Moment benötige ich ich leider viele Karten für vergessene Geburtstage..... ich bin gerade häufig mit vielem anderen beschäftigt.....
 Den "you"-Stempel habe ich erst mit Sonnenblume und dann mit Olivgrün eingefärbt - das trifft diesen eigenwilligen Farbton doch recht gut, oder?
 Diese Karte fand mein Sohn total daneben.... "Du hast Post" - wäre ja wohn ne blöde Aussage.....

Kommentare:

  1. Ich finde das ist Senfgelb. :) Die Karten sind alle Klasse. Tolle Spruchstempel. Lieben Gruß und ein schönes Wochenende. Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caline, diese Farbe würde ich im Grünbereich einordnen. Genauere Bezeichnung: schwer zu sagen, vielleicht "oliv". Ist das Kraftpapier selbst bedruckt oder gibt es dieses schöne Papier fertig zu kaufen? VG Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa , dass Papier stammt aus der Retro-Serie von Alexandra Renke. Das bekommst du im Internet- Shop. LG Caline

      Löschen
    2. ....vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ein kreatives Wochenende wünscht
      Isa

      Löschen
  3. Hallo Carola,

    ich würde sagen eher grün-aber egal sieht alles gut aus!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Ok, Caline,
    dann geb ich auch noch meinen "Senf" ab :o)
    Nee: nicht senfgelb, sondern erbsengrün. Nu haben wir bald die komplette Küche einmal durch (Senf / Oliven / Erbsen).
    Liebe Grüße
    Karin aus HH

    AntwortenLöschen
  5. ...ich hätte der Küche noch ein Limone hinzuzufügen;-)....

    lg geliK

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!