Dienstag, 12. August 2014

Für immer

Was nimt sich jedes Paar an seinem Hochzeitstag vor? Na klar - zusammenbleiben bis ans Ende seiner Tage....
Nun wünsche ich euch allen - viel Glück auf eurem gemeinsamen Lebensweg

Kommentare:

  1. Tolle Karte. Der besprutzelte Baum gefällt mir. :) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da möchte ich mich auch anschließen. Sehr schön - Baum und Vogelpaar - einfach toll.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Mal eine ganz andere Hochzeitskarte, gefällt mir richtig gut!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine supersüße Idee für eine Hochzeitskarte! Dankeschön für die Inspiration!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    elegant! Der besprenkelte Baum ist ja richtig klasse und echt süß die Idee mit den beiden Vögeln.
    Gefällt mir richtig gut!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir richtig gut, muss ich mir merken.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so eine schöne Inspiration. Könnte ich mir auch super mit silber zur Silber-Hochzeit vorstellen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!