Donnerstag, 21. August 2014

.... ein Schächtelchen zum reintun....

Kennt ihr das auch - da sagt man zu neugierigen Kindern .......
"Ein goldenes Nixerle - ein silbernes Warteinweilchen und ein Schächtelchen zum reintun"
so ein Schächtelchen ist dies - für mein mittlere Tochter die heute ihren 15 Geburtstag feiert - ganz stolzer Besitzer eines Mofaführerscheins.....
In das Schächtelchen kommt unser Beitrag zum fahrbaren Untersatz - eine Vespa soll es sein - möglichst retro und wenn es das gibt dann auch noch in Elektroausführung - na mal sehen.....

Kommentare:

  1. Hi Carola,

    eine wunderschöne Verpackung... Tolles Papier und das schlichte edle Drumherum ... wunderschön :-)
    Na, dann hoffen wir mal, dass sie etwas in Richtung Retro- Vespa findet und Eurer Beitrag schnell zur Truamverwirklichung führt :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das Schächtelchen gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und mit viel Herz, das sieht man!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ......wunderschön, liebe Carola!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Caline,
    erst mal herzlichen Glückwunsch (inzwischen ja nachträglich) für Deine Tochter.... 15, wie aufregend.... und der erste fahrbare Untersatz ist sowieso was besonderes.... und genau so was besonderes ist Dein süßes Schächtelchen..... gefällt mich sehr!!!

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht, aber sehr edel. Eine tolle Verpackung hast Du da gewerkelt. Das Papier gefällt mir aber auch super gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!