Montag, 7. Juli 2014

Mal wieder was Kreatives

Ich hab euch ja gesagt, dass es auch mal wieder etwas Kreatives von mir gibt, auch wenn ich meine Zeit momentan mehr im "Blaumann" mit Helm auf dem Kopf verbringe wie im Bastelschrank.
So ganz will ich das Bloggen doch nicht aufgeben, aber es wird wohl weniger werden.

Heute will ich euch eine ganz besondere Karte zeigen, für meine SU-Demo. Da muss es schon etwas besonderes sein, sie lässt sich auch immer was tolles für mich einfallen. Da man ihr ja schlecht Bastelsachen schenken kann ist mein Geschenk etwas, das vielleicht die eine oder andere Idee für ein Projekt an einem Bastelabend werden kann. (Wobei sie das garnicht nötig hat..)



Ein Minibook (aus Pinterest) geschmückt mit einem tollen Gedicht.....

Kommentare:

  1. Guten Morgen Carola, was für eine zauberhafte Idee. Und dazwischen ein bisschen Baustaub ; )))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. oh wie herrlich... die Farben passen super zusammen und überhaupt ist das
    Ganze echt zauberhaft geworden

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!