Mittwoch, 2. Juli 2014

Bilderrätsel 2

So nun gehts weiter.....
Ihr habe es ja schon erraten, das Teil von gestern war ein Wäschestampfer - davon standen hier sogar zwei rum und beide unbenutzt - die Trödler haben sich gefreut...
Das war ja auch nicht so richtig schwierig, wir steigern uns langsam....
.
Nun zum nächsten Dings....... was könnte das nur sein?


Also, an der Seite ist eine Kurbel dran - es ist aber keine Lostrommel ;-)
Wenn man es aufdreht sind innen Noppen an den Außenwänden......
Na, schon eine Idee?

Kommentare:

  1. hi liebe Carola,

    ich tippe ja auf waschtrommel oder eine echt schicke betonmischmaschine ... :)
    was für tolle fundschätze ... ich glaube, ich komme mal vorbei ;)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen, wir bleiben beim Wäschewaschen und das ist eine Wäschetrommel oder Wäscheschleuder.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Caline,
    also i hab sowas in der Art schon mal gesehen - i glaub aber des Teil war a bissal kleiner?!? - des war um Steine zu schleifen.... ?!? Könnte es das sein...????

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo , mein erster Gedanke war auch "Waschmaschine""! Meine aktuelle Idee heißt Butterfass! Bin gespannt auf die Lösung
    LG Christel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!