Dienstag, 22. Juli 2014

Außer Gefecht...

heute kann ich euch mal wieder was gebasteltetes Zeigen denn ich habe heute "frei". Ich musste gestern feststellen dass ich doch keine "Gazelle" bin und habe leider schmerzhaft erfahen müssen, dass auch fast 100 Jahre alte Bodendielen dem Holzwurm zum Opfer fallen. Nix schlimmes passiert, ich bin nur durch den Boden in der Scheune gebrochen und hab mir das Handgelenk ein bischen verstaucht....
Aber da kann ich die Zeit ja für ein bischen weniger staubigere Dinge nützen....

War auch mal wieder schön... obwohl ich lieber auf der Baustelle nach neuen "Schätzen" gegraben hätte - danach kann man auch süchtig werden....

Kommentare:

  1. Gute Besserung, Carola!

    Dann gibt es ja wieder was von "der anderen Baustelle" zu sehen ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. wie gut, dass dir nichts schlimmeres passiert ist!!!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. p.s. NEON ??? komm doch mal rüber :)))
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind beide wunderschön, gefallen mir super!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!