Mittwoch, 4. Juni 2014

Rosenwunder....

Bei einigen Blogs läuft ja schon die ganze Woche der Rosen... die blühen ja auch gerade recht üppig.
Meine Rosen auch - schaut meinen Rosenbaum im Hof.....

Ein Traum oder?
Aber ich will euch ja auch noch was gebasteltes zeigen.....
Ich hatte ja schon gesagt, dass ich noch vom schönen Rosenpapier von Alexandra Renke habe. (Schon gut wenn man mal schnell zur Nachbarin rüberspringen kann um sich kurz mal was auszusuchen...)
Lange Rede kurzer Sinn.... mein Kärtchen

 Übermorgen gehts mit Röschen weiter....

Kommentare:

  1. Das ist schon von Vorteil, wenn man an der Quelle sitzt - ähm... neben der Quelle wohnt, liebe Carola.

    Bei den Papieren braucht es auch keinen Stempel mehr um ein perfektes Werk zu zaubern.

    Liebe Grüsse
    andrea

    ... und dein Rosenbaun - ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Schnuckelige Kärtchen und ein traumhaft schöner Rosenbaum...♥

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karten und der Rosenbaum ist wirklich traumhaft!!!
    Liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola!
    Meine Rosen zeigen sich dieses Jahr von keiner guten Seite ;(( jede Rosenkrankheit die es gibt!!!
    Gut das es dieses wundervolle Papier gibt und du es so hübsch in Szene gesetzt hast! Jetzt müsste es nur noch zart duften!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind richtig schön romantisch und
    Deine Rosen im Hof auch.
    Meine ersten Rosen sind leider schon abgeblüht, ich hoffe sie legen noch nach.

    LG Beate

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!