Donnerstag, 26. Juni 2014

Irgendwas stört..

Vielen Dank erst mal für die herzlichen Anteilnahme an meinem "Crash". Mir und meinen Mitfahrern ist nix passiert, außer dem Schreck natürlich.... eigentlich hatte der "Bums" auch sein gutes, meine vorher ständig verklemmte Halswirbelsäule hat sich dabei scheinbar wieder komplett zurechtgerückt - es knirscht nix mehr, zu irgendwas musste das ganze ja gut sein, oder?
Nun zum Kärtchen....
irgendwas stört mich an dem Teil - ob es wohl die Farbe ist? Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Hallo Carola, hast du gedoodelt oder ist der Herzstempel schon mit dieser Zackenlinie? Witzige Idee! Aber die Farbe find ich nicht störend. Ich finde die Motive zu nah am Rand. Würde sie näher zusammenbringen. LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      das ist ein Ausschnitt aus einem viel größeren Stempel, den habe ich bis auf dieses keine Stück abgeklebt - sieht cool aus, oder nicht?

      Löschen
    2. Ja, sieht wirklich toll aus! Den Stempel kenne ich nicht, aber eine Zackenlinie krieg ich bestimmt auch per Hand hin. Und Herzstempel hab ich reichlich.

      Löschen
  2. Da stört nix! :-)
    Mir gefällt die Karte.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    ich finde die Karte toll. Das passt alles. Stört nix ;-))

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, Deine Karte ist sehr schön und die Farbe passt auch. Vielleicht wirkt die 'Ecke nach innen' oben rechts besser, zur öffnenden Seite der Karte hin? Liebe Grüße, Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Also, mich stört auch nix. Im Gegenteil, ich finde die abgerundet Ecke links gerade spannend. Rechts wäre sie vielleicht zu "offensichtlich"
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola, mein erster Gedanke war Himbeere/ Erdbeereis mit etwas Schlagsahne!! Also alles richtig gemacht! Mir gefällt die Karte ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!