Sonntag, 29. Juni 2014

Bilderrätsel

na, was ist das?

Kommentare:

  1. Hallo Céline,

    ich würde mal tippen, das das ein Haufen Seifenstücke ist!
    Einen schönen Sonntagabend wünsch ich Dir noch!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Seife oder Caramellbonbons ?!
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch steht wohl grosse Wäsche an ; )))
    Viel Vergnügen Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke mal auch an Seife

    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. wie wär es denn mit dem Begriff: Kernstücke
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch spontan "Seifenstücke" sagen. Das riecht bestimmt total gut, oder? LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch spontan an echte Kernseife gedacht. Ist das zu einfach?
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaa..... Seife!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!