Donnerstag, 29. Mai 2014

Zur Erinnerung

.... an ein wunderschönes Fest.
 Hier hinein noch ein paar tolle Bilder und fertig ist das Erinnnerungsalbum für die Patin...

Kommentare:

  1. Boh. Das ist ja toll!!! Das würde ich gerne mal nachwerkeln. Weiß nicht ob ich es hinbekomme... Ganz lieben Gruß - Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,
      kein Problem, sieht schwieriger aus als es ist. Schau hier:
      http://caline-paperwitch.blogspot.de/2011/12/ein-kleines-weihnachtsgeschenk.html

      Löschen
  2. Hallo Caline,
    eine wundervolle Idee, hast für die Karte auch eine Anleitung?
    herzliche Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      schau hier
      http://caline-paperwitch.blogspot.de/2011/12/ein-kleines-weihnachtsgeschenk.html

      Löschen
  3. Ein tolles Tri-Shutter Album.
    Ich bin begeistert.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr stilvolle doppelte Tri-Shutter-Card! Darüber würde ich mich auch freuen. Ob ich dereinst, so in 30-40 Jahren auch so was Tolles von meinem Patenmädchen bekomme? Derzeit bin es wohl noch eher ich, die solche Alben mit ihren Fotos für ihre Eltern macht ;-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!