Dienstag, 27. Mai 2014

Noch eine aufwändigere Karte zum 70.

Eine Auftragsarbeit für eine liebe Kundin die es gerne ein bischen auwändiger mag.
 Den Schriftzug habe ich ausgestanzt und das gleich zwei mal, und dann übereinander geklebt damit die Buchstaben besser erkennbar sind
 Unter der Klappe versteckt sich ein persönlicher Spruch....
 Ein paar nette Details....

Kommentare:

  1. hy caline
    das ist eine wunderschöne karte mit sooo tollen farben! das geburtstagskind wird sich bestimmt freuen! liebe grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön!!! Für eine Auftragsarbeit wirklich sehr aufwändig.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und mit vielen lieben kleinen Details!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Caline!!!!!
    Du hast Dich selber übertroffen..... traumhaft scheeeeeee!!!!!!
    Darf ich Dich nach dem zauberhaften Spitzen-Deckchen vorne auf der Karte fragen - ist das ein fertiges oder eine Stanze?! Gefällt mir sehr.

    Sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      das Deckchen ist ein handelsübliches Untersetzerchen aus unserem REWE - vielleicht gibt es das bei euch auch
      LG
      Carola

      Löschen
  5. Wirklich wunderschön und die Farben wieder ... *hachz*
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und so herrlich türkis !
    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ein Kartentraum!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,

    was für eine hübsche Klappkarte! Du hast sie echt schön gestaltet und so tolle Papiere verwendet; echt super, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist ja gigantisch geworden, wunderschön! So eine würd ich auch gerne bekommen, da ist älter werden gleich nicht mehr so schlimm ;-) Wie lustig, dass Du meinen Swap schon in echt gesehen hast! Ich freu mich, dass er Dir gefällt! Mit meinem eigenen Päckchen bin ich eigentlich zufrieden, ich wusste ja, dass die nordamerikanischen Demos nicht so aufwändig swappen wie wir, von daher passt das schon. Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. der Aufwand hat sich auch gelohnt....die Karte ist supersuperschön geworden!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola, ein ganz tolles Kärtchen, was ich sehr gern als Anregung nehmen würde, wenn ich darf!
    Dir ein schönes langes Wochenende und viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      natürlich kannst du es nacharbeiten - wenn ich das nicht möchte, dann darf ich es nicht zeigen.
      LG

      Löschen
    2. Ich habe es getan ;-) und dich gleich verlinkt ;-)
      ❤ Danke für die Inspiration
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  12. Boah, die Karte ist ein Traum. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh Ahhh, einfach schön und so viel Arbeit. Und dann noch in blau!!!
    Ein Träumchen!!!!!!!!!!!!! GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist traumhaft! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!