Freitag, 16. Mai 2014

Mal wieder Scrap-Club

Ja, ich bin faul! Im Moment habe ich echt ein "Krea-Tief" - ich habe den Kopf mit so vielen anderen Dingen voll dass zum kreativ sein fast garkeine Zeit bleibt....
Deshalb war es wunderbar am Mittwochabend mal wieder bei Uschi vom Steckenpferdchen zum Scrap-Club eingeladen zu sein.
Meine lieben Mädels zu treffen, die treiben mir immer die Tränen in die Augen.... die sind so lustig..!
Und Uschi denkt sich immer tole Layout Vorschläge für uns aus, meist mit Technik, denn das ist Uschis Steckenpferd....
Dieses Mal haben wir einen Riesenbriefumschlag angefertigt - drinn mehrere Seiten für noch mehr Bilder.....
 Auf der linken Seits ist nochmal ein kleiner Breifumschlag angebracht, da versteckt sich bei mir das Journaling.....
Hier könnt ihr noch eine der zusätzlichen Seiten sehen.....
 Ach und beim fotographieren ist mir doch gleich auch aufgefallen, dass ich euch das Layout vom letzten Scrap-Club noch nicht gezeigt habe. Das hole ich doch hier noch nach.....
 Da kann man auch sehen, dass ich meine Layouts in ein Fotoalbum einer großen deutschen Drogeriekette einklebe. Mir taugt das besser als die teuren Plastikseiten und die tollen amerikanischen Alben. Ich habe mich immer geärgert wenn ich die Plastikseiten kaputt schneiden muss um die Technik ausführen zu können, so habe ich das Problem nicht und meine Seiten sind durch die dünnen "Spinnenpapierseiten"  doch gut geschützt.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und da das Wetter ja besser werden soll, werde ich auch kommende Woche wohl wenig zum bloggen kommen.... (Unkraut muss gejäthet werden..... :-(( )

1 Kommentar:

  1. Das schaut ja wirklich toll aus. Mir geht es wie dir. Die letzte Zeit bin ich wenig kreativ gewesen. Nun hat mich die Cameo hinter dem Schrank vorgelockt. :) Sie ist vor ein paar Tagen bei mir eingezogen und ich surfe und übe und surfe und übe .... Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!